Foto: Übergabe Spendenscheck Tafel Freising

Übergabe des Spendenschecks an die Tafel Freising, von links: Johann May (Kassenwart Freisinger Tafel), Dr. Peter Bach (Vorstand Freisinger Tafel) und Jörg Fürbacher (Vorstand EURO-LOG AG)

Lizenz:Nutzung in Medien
Fotograf / Quelle

Gegründet 1992 als Joint Venture der Deutschen Telekom, France Telecom und Digital Equipment, entwickelte sich die EURO-LOG AG zu einem der führenden Anbieter von IT- und Prozessintegration in der Logistik. Mit individuellen Lösungen, wie B2B Integration, Beschaffungsmanagement, Transportmanagement, ONE TRACK Sendungsverfolgung, Behältermanagement und Mobile Logistik-Lösungen sorgt das Unternehmen über seine EUROLOG SCM PLATTFORM für Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Internationale Kunden unter anderem aus den Branchen Automotive, E-Commerce & Handel, Industrie und Logistik setzen auf die Integrationslösungen der EURO-LOG AG. Am Hauptsitz Hallbergmoos-München betreibt die EURO-LOG AG eigene Rechenzentren und beschäftigt über 95 Mitarbeiter.

Juliane Zinke
PR und Marketing