NACHRUF FÜR UNSEREN KOLLEGEN DINNIES BAHN

Hallbergmoos-München 23. Mai 2022

„Lebe den Augenblick“, denn niemand von uns kennt den nächsten. Diese wichtige Lebensweisheit gibt uns der völlig überraschende Tod unseres Kollegen Dinnies Bahn mit auf den Weg.


Dinnies Bahn    (03.01.1966 - 20.05.2022)

Aus der so selbstverständlichen Freude der täglichen Zusammenarbeit mit Dinnies wurden wir durch die unfassbare Nachricht herausgerissen, dass Dinnies am Freitag den 20. Mai 2022 im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Aus dem Augenblick der Freude mit ihm wurde für uns in Sekunden ein Augenblick der Trauer um ihn.
Plötzlich ist er nicht mehr unter uns. Die Spuren von Dinnies, die er auf dem gemeinsamen Weg mit uns bei EUROLOG hinterlässt, aber bleiben. Viele wertvolle Ideen, die er als Entwickler einbrachte. Die Verbindung, die er als Kollege zu uns aufbaute. Die Art seines Humors mit der er auch fachlichen Themen und Herausforderungen seine Herzensfreude schenkte. Danke Dinnies!

Die Erinnerung an sein Lachen, mit dem er uns so viele schöne Augenblicke schenkte und sein kollegiales Miteinander werden in der „EUROLOG Familie“ weiterleben.

In dieser Verbundenheit sind unsere Gedanken ganz nahe bei seiner Frau Svenja, seinen fünf Kindern und der Familie.
Mit vereinten Kräften führt der Weg ganz im Sinne von Dinnies weiter zu einem Augenblick der Lebensfreude.

Das EUROLOG-Team


ÜBER EURO-LOG

Gegründet 1992 als Joint Venture der Deutschen Telekom, France Telecom und Digital Equipment, entwickelte sich die EURO-LOG AG zu einem der führenden Anbieter von IT- und Prozessintegration in der Logistik. Mit individuellen Lösungen, wie B2B Integration, Beschaffungsmanagement, Transportmanagement, ONE TRACK Sendungsverfolgung, Behältermanagement und Mobile Logistik-Lösungen sorgt das Unternehmen über seine EUROLOG SCM PLATTFORM für Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Internationale Kunden unter anderem aus den Branchen Automotive, E-Commerce & Handel, Industrie und Logistik setzen auf die Integrationslösungen der EURO-LOG AG. Am Hauptsitz Hallbergmoos-München betreibt die EURO-LOG AG eigene Rechenzentren und beschäftigt über 95 Mitarbeiter.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

EURO-LOG AG    
i.V. T. Hecht
PR und Marketing
Telefon: +49 (0) 811 9595-201
Telefax: +49 (0) 811 9595-199
E-Mail: presse@eurolog.com

NACHRUF FÜR UNSEREN KOLLEGEN DINNIES BAHN